Familie Schweiger fährt in den Urlaub. Und während Dana Schweiger (41) mit ihren Kindern Ferien in den USA genießt, soll die gemeinsame Familien-Villa von Til Schweiger für ein bisschen Einnahmen sorgen. Das Luxus-Objekt in Niendorf ist derzeit zur Vermietung ausgeschrieben.
Erst vor fünf Jahren war die amerikanische Unternehmerin Dana Schweiger mit ihrem Ehemann, dem Schauspieler Til Schweiger (45, „Keinohrhasen“), und den gemeinsamen vier Kindern in das luxuriöse Anwesen in der Umgebung von Hamburg gezogen.
Ende 2005 trennte sich das Paar, Til Schweiger zog aus. Nun will auch der Rest der Familie die Umzugskoffer packen.
Eine Immobilien-Firma hat das Promi-Haus bereits im Internet inseriert: 667 Quadratmeter Wohnfläche auf drei Ebenen, zwölf Zimmer, 7500 Euro Kaltmiete plus 1000 Euro Nebenkosten. Möbliert auf Zeit zu vermieten.
Allerdings will Dana Schweiger am Ende der deutschen Sommerferien wieder in das Haus zurückkehren.
„Ich vermiete das Haus jedes Jahr über den Sommer, da wir wie immer lange in den USA Urlaub machen.“
Erst geht es nach Malibu (dort wohnten die Schweigers früher), zweite Station ist Seattle, die Heimatstadt von Dana Schweigers Eltern und seit Kurzem auch die von Tochter Lilli (10). Der zweitälteste Schweiger-Spross verbringt in Seattle den Rest des Schuljahres, lebt bei Oma und Opa. Im Anschluss besucht die Familie Danas Schwester in Colorado.
Dana Schweiger: „Keine Sorge, pünktlich zu Schulbeginn Ende August werden wir wieder zurück sein.“
Hinterlasse einen Kommentar