Zwei Australier wollen in der Nacht einem Alien begegnet sein. Sie waren mit Taschenlampen unterwegs, als ihnen ein unheimliches Wesen begenete. Es hatte Arme, Beine und einen Kopf. Ein Alien, ein Außerirdischer ?
Ein Video der Sichtung stellten die Männer ins Internet und lösten jetzt erneut eine weltweite Debatte um Außeridische, außeridisches Leben auf der Erde und Aliens aus.
Angeblich soll das Video-Material für einen kurzen Moment einen Außerirdischen zeigen. Die Aufnahmen der beiden Bauern stammen allerdings bereits aus dem Jahr 2006 und sind somit rund 4 Jahre alt.
Zu Beginn laufen die Männer in der Dunkelheit über ein Feld. „Ich habe hier schon Hasen gesehen“, sagt einer undeutlich. Rückfrage: „Welche Hasen?“
Einer der beiden hält eine Taschenlampe in der Hand und filmt gleichzeitig mit einem Handy.
Dann flackert der Lichtkegel einer der Taschenlampen über den Boden. Ein heller, schmaler Körper ist plötzlich zu sehen. Er trägt scheinbar einen ovalen Kopf, hat dunkle Augen …
„Oh mein Gott“, ruft da einer der Männer. Die Kamera wackelt, die Männer flüchten in Panik.
„Was war das?“
Das Wesen verfolgt sie nicht, bleibt völlig lautlos.
Experte und Fachautor Hartwig Hausdorf (54, „Ufos – Sie fliegen immer noch“): „Die Beschreibung ähnelt denen, die wir häufig von Außerirdischen bekommen. Man nennt diese Rasse die Großen Grauen. Sie gelten als besonders intelligent.“
Möglicher Weise könnte es sich bei der Gestalt im australischen Busch aber auch einfach nur um einen Ureinwohner gehandelt haben …
Hinterlasse einen Kommentar