Ein Superstar auf Tour… von Madonn wissen wir längst, sie braucht zahlreiche Extras, damit sie sich auf Tour auch wohl fühlt. Doch andere Superstars stehen ihr da in nichts nach, auch Lady Gaga nicht.
Die Veranstalter der zahlreichen Mega-Konzerte des Superstars müssen eine ganze Liste mit Sonderwünschen berücksichtigen, um dem Star alles recht zu machen.
Ein Sauerstofftank, etwas Honig, fünf Lampen und vier geruchsneutrale Kerzen – diese Dinge dürfen auf keinen Fall in Lady Gagas Umkleide fehlen, zitiert der Onlinedienst „HollywoodLife.com“ aus Gagas Tour-Vertrag.
Auf insgesamt 35 Seiten ist weiterhin ausgeführt, wie die Sonderwünsche der Sängerin zu erfüllen sind, bis ins kleinste Details.
Teile daraus hat der US-Internetdienst „The Smoking Gun“ veröffentlicht. Skurril: Während die Sängerin in ihrer Umkleide drei Mülleimer benötigt (zwei kleine und einen großen), bestellt sie für ihre sechs Tänzer nur einen.
Auch beim Essen hat die Sängerin ganz spezielle Vorstellungen: eine kulinarische Weltreise in nur einer Woche. Montags gibt es Barbecue, dienstags asiatisch. Am Mittwoch steht mexikanisches, donnerstags amerikanisches Essen auf dem Plan. Freitags wünscht die Sängerin Fleisch, samstags Nudeln. Am Sonntag wird es dann ganz klassisch: ein Truthahn mit sämtlichen Beilagen.
Gegessen wird pünktlich um 17 Uhr. Wenn nicht, kann der Caterer wegen Vertragsbruch belangt werden!
Außerdem diktiert Lady Gaga auch die Behandlung der Gäste. Diese dürfen beispielsweise eine halbe Stunde vor Konzertbeginn kein Eis mehr bekommen … Den Grund für die Eis-Sperre verrät die Sängerin allerdings nicht …
Hinterlasse einen Kommentar