Gigantische 12,5 Millionen Euro Schulden drückten Schlager-Star Matthias Reim. Er hat das Unmögliche geschafft und sich von diesem gigantischen Geld-Berg herunter gearbeitet. Jetzt ist Matthias Reim schuldenfrei, Hurra, schuldenfrei !!
In einem Interview mit dem Axel-Springer-Verlag erzählte Matthias Reim jetzt seine Schulden-Geschichte, wie er es schaffen konnte von so einer gigantischen Schulden-Summe wieder in die schwarzen Zahlen zu kommen.
„Mein Ex-Manager hatte mit einer alten Generalvollmacht in meinem Namen wertlose Immobilien in Ost-Deutschland gekauft und sich verspekuliert“, erzählt Matthias Reim jetzt „Und für sich selbst Hunderttausende abgezweigt.“ So kam eine tödliche Lawine ins Rollen, ungedeckte Kredite, Steuerschulden, Gerichstvollzieher…
Nur mit der Hilfe von Bruder Christoph konnte sich Reim überhaupt so viel Luft verschaffen, um weiter leben und arbeiten zu können. Schließlich wurde alles geordnet, mit Schuldnern Vereinbarungen getroffen und Stück für Stück abgetragen, bis ins Jahr 2010. Über zehn Jahre hat dieser Prozess gedauert …
Jetzt hat Matthias Reim seine Schulden hinter sich gelassen. Er ist schuldenfrei.
Zur Belohnung kaufte er sich einen weißen Ford Mustang, ein, wie er sagt, „Schnäppchen für 15 000 Euro“ und hofft, dass auch sein neues Album auf Touren kommt, es heißt „7 Leben“.
Glückwunsch!
Und bitte jetzt besser aufpassen, wem man eine Unterschrift anvertraut!