Das Leben als Star ist nicht immer nur Glanz und Glamour. Miley Cyrus wurde nach ihrem Besuch in Gottschalks Familien-Show „Wetten, dass… !“ von einem wirren Fan verfolgt. Der 26-jährige Mann in Schlabberhosen verfolgte den US-Star bis zum Flughafen, durchbrach Absperrungen und gelangte sogar in das direkte Umfeld der Sängerin.
Offenbar war der Fan schon während der Live-Übertragung in der TUI Arena bis an den Bühnen-Rand vorgedrungen. In letzter Sekunde wurde er von Bodyguards abgefangen und aus der Arena geworfen.
Doch der fanatische Anhänger wollte seinem Idol unbedingt nahe sein, gab nicht auf. Offenbar handelt es sich bei dem bärtigen Mann um einen Peruaner.
Nach der Gottschalk-Show soll er Miley auf dem Parkplatz der TUI Arena aufgelauert, sich vor ihren Shuttle-Bus geworfen haben. Wieder gingen Sicherheitsmänner dazwischen.
Doch auch das beeindruckte den Mann nicht. Mit einem Taxi jagte er der Sängerin bis zum Flughafen Langenhagen hinterher.
Hier durchbrach er eine Polizei-Absperrung, verschaffte sich Zugang zum komplett ebenfalls gesperrten Terminal A.
Miley wollte von hier nach Madrid weiterfliegen. Polizisten stürzten sich auf den besessenen Fan.
Ein Polizeisprecher: „Er ist bis auf fünf Meter an sie heran gekommen, wurde dann überwältigt. Insgesamt machte er einen verwirrten Eindruck, war uneinsichtig.“
Ein Augenzeuge berichtet: „Er rief immer wieder: Ich will doch nur mit ihr reden.“
Miley wurde von Bodyguards an den Flugschalter geleitet, telefonierte, stieg dann in ihren Flieger.
Mehr aktuelle News aus Hannover und Umgebung lesen Sie hier auf
Hinterlasse einen Kommentar