Zuerst verlor Sängerin Lily Allen ihr Baby im 6. Monat und jetzt hat sie auch noch eine Blutvergiftung. Die Sängerin musste erneut in eine Klinik eingewiesen werden.
Per Twitter wandte sich Lily Allen trotz allem jüngst an ihre Fans, bedankte sich für die Unterstützung.
Die Blutvergiftung resultiert aus einer Infektion infolge der Fehlgeburt, die Lily Allen in der vergangenen Woche erlitt.
Wie die Zeitung „Daily Mail“ berichtet, wurde sie per Notarztwagen in ein Krankenhaus in der Grafschaft Gloucestershire eingeliefert. Lily Allen hatte sich mit ihrem Freund Sam Cooper auf dem Land von dem Schock erholen wollen.
Lebensgefahr besteht offenbar nicht, doch Familie und Freunde der Sängerin sind in Sorge.
Kurz zuvor hatte sich Lily Allen via Twitter bei den Fans für die Unterstützung nach dem Schicksalsschlag bedankt. „Danke für all eure lieben Nachrichten”, schrieb Lily Allen von ihrem Blackberry aus. „Ich bin noch immer sehr krank, aber eure Nachrichten helfen mir, stark zu sein. Danke XX”.
Erst im August hatte die Sängerin ihre Schwangerschaft offiziell gemacht. Die kritischen ersten drei Monate hatte sie damals überstanden. Allen hatte einen Jungen erwartet, der im Januar zur Welt kommen sollte. Im sechsten Monat ihrer Schwangerschaft schlug das Schicksal unbarmherzig zu: Die Sängerin wurde mit Bauchschmerzen in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert und erlitt eine Fehlgeburt.
Bereits zum zweiten Mal hat die Sängerin damit auf diese tragische Weise ein Kind verloren.
Vor knapp drei Jahren erwartete Allen mit dem „Chemical Brothers“-Sänger Ed Simons ein Baby und verlor es im Januar 2008. Kurz darauf zerbrach die Beziehung der beiden Musiker.
Hinterlasse einen Kommentar