Die britische Sängerin Lily Allen hat Berichten der britischen Boulevard-Zeitung „Sun“ zufolge auch ihr zweites Baby verloren. Im sechsten Schwangerschafts-Monat erlitt die Sängerin angeblich eine Fehlgeburt. Am donnerstag wurde Lily Allen in ein Londoner Krankenhaus eingelifert.
Einer ihrer größten Hit heißt “It’s not fair” – und jetzt muss Lily Allen offenbar schon wieder diese Gefühl ertragen. Es ist nicht fair…
Die Sängerin, die im sechsten Monat mit einem Jungen schwanger war, wurde am Donnerstagmorgen in ein Krankenhaus gebracht, da sie über Schmerzen im Bauch geklagt hatte. Wie “The Sun” berichtet, scheiterten alle Bemühungen, das ungeborene Kind zu retten.
Es ist bereits das zweite Mal, dass Lily Allen ein Kind verloren hat. Bereits 2007 kam es zu einer Fehlgeburt, als sie von ihrem damaligen Freund Ed Simons (“Chemical Brothers”) schwanger war. Die Beziehung zerbrach danach.
Jetzt war Lily Allen von Lebensgefährte und Bauunternehmer Sam Cooper schwanger, noch im dritten Monat schien alles in bester Ordnung.
Damals erklärte sie: “Das Komische daran, schwanger zu sein, ist, dass es den Menschen die Erlaubnis zu geben scheint, über deinen Körper reden zu dürfen und Dinge zu sagen wie ‘Wow, du bist so dick geworden!’. Danke, ich sage immer: ‘Ich begrüße das.’”
Lily Allen präsentierte ihren Baby-Bauch vor kurzem sogar noch auf der Bühne, absolvierte schwanger einen Auftritt.
Ihr Sprecher erklärte: “Mit großem Bedauern bestätigen wir, dass Lily Allen und Sam Cooper ihr Baby verloren haben. Das Paar bittet darum, dass die Privatsphäre respektiert wird und es während dieser tieftraurigen Zeit in Ruhe gelassen wird. Es wird kein weiteres Statement geben.”
Hinterlasse einen Kommentar