Säulen der Erde: Natalia Wörner pinkelt Bischof an

Von Yasemin Arslan | 11 November 2010

Säulen der Erde: Natalia Wörner pinkelt Bischof an„Ich pisse auf Euch“ faucht Natalia Wörner als exkommunizierte Nonne im England des 12. Jahrhunderts, und pinkelt den Bischof an.

Ab Montag zeigt Sat.1 das Mittelalter-Drama „Die Säulen der Erde“ als Vierteiler.

Natalia Wörner in der Bildzeitung über den skurilen Pipi-Dreh: „An meinem ersten Drehtag mit Ian McShane (spielt den Bischof, d. Red) sagte ich zu ihm: Ist das nicht toll? Was ist das für ein Beruf, in dem ich ans Set komme und Pipi in dein Gesicht mache …“

„Die Säulen der Erde“ wurde für 30 Millionen Euro nach dem Besteller von Ken Follett verfilmt.  Der Film wurde anderem auch mit Schauspielern aus Hollywood besetzt. In der Hauptrolle spielt Natalia Wörner.

Der Inhalt:

Mönch Philip (Matthew Mac-fadyen) will in England des 12. Jahrhunderts mithilfe von Baumeister Tom Builder (Rufus Sewell) die Kathedrale von Kingsbridge wieder errichten, um Pilger anzulocken. Bischof Waleran Bigod (Ian McShane) will das verhindern, lässt Hunderte Menschen ermorden.

Natalia Wörner spielt die Ex-Nonne Ellen, die in einer Höhle im Wald lebt und als Hexe verfolgt wird. Dummer Weise verliebt sie sich in den Baumeister und wird so erneut zur Verfolgten der Kirche …

Stecknadelsuche

Hinterlasse einen Kommentar

Netplosiv ist ein Projekt der Attack2net Inc.

Weitere Projekte der Attack2net Inc.