Dieter Bohlen hat sich musikalisch in einen schwulen Bordell-Besitzer verliebt. In der jüngsten Ausgabe von „Das Supertalent“ zeigte sich der Chef-Juror von Dirk Bergmann (33) aus Winterberg in NRW höchst begeistert.
Dirk Begmann gehört allerdings eher zum Rand der Gesellschaft. Als Bordell-Besitzer geht der 33-Jährige einer gewöhnungs bedürftigen Tätigkeit nach.
Schließlich behauptete er auch noch, niemals in den Stimmbruch gekommen zu sein, trällerte in höchsten Knaben-Tönen das „Ave Maria“…
Doch zunächst hatte der Puff-Besitzer Dieter Bohlen bereits mit der Interpretation von „Sie liebt den DJ“ (Michael Wendler) umgehauen.
Dieter Bohlen begeistert: „Du machst das besser als der Wendler selbst!“
Schwul, tätowiert und mit Rolex-Uhr am Handgelenkt, im weißen Anzug und mit fettigen Haaren stand Dirk da auf der Bühne, lächelte Bohlen verlegen an .
Seit seinem sechsten Lebensjahr macht der schrille Sänger schon Musik. Jetzt scheint er Bohlens neues Supertalent zu werden. Was da wohl die Pferdchen im heimischen Bordell dazu sagen ?
Die Jury aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie van der Vaart war absolut begeistert. Alle waren sich einig: Dirk ist in der nächsten Runde. Könnte also gut sein, dass zum Weihnachtsfest ein Bordell-Besitzer aus dem TV trällert …
Hinterlasse einen Kommentar