Simone Thomalla, bekannt als Ermittlerin im “Tatort” hat sich jetzt, im Alter von 44 Jahren nackt vor die Kamera des Playboy gewagt.
Unglaublich sexy zeigt sich Thomalle in der neuesten Ausgabe des Männermagazins, das heute erscheint !
Wer nun aber denkt, dass die Fotos aus Lust und Laune heraus entstanden sind, der irrt:
„…Ich habe schon viele Jahre darüber nachgedacht – jetzt habe ich mich entschlossen. Diese Entscheidung musste etwas reifen…“, so Thomalla.
Was aber hat die sexy “Tatort”-Kommissarin denn solange davon abgehalten, endlich die Hüllen fallen zu lassen ?
“…In erster Linie hatte ich mich zurückgehalten, solange meine Tochter Sophia (heute 20 Jahre alt) in der Schule war. Sie sollte nicht mit Fotos dieser Art auf dem Schulhof konfrontiert werden. Doch jetzt wollte ich endlich die weibliche Seite einer Fernsehkommissarin präsentieren. Wir müssen immer taff und patent sein. Nun zeige ich mich ganz als Frau…“.
Und das ist auch gut so, denn über die neue Playboy-Ausgabe mit ihren Fotos werden sich nun vorallem die männlichen “Tatort”-Fans freuen.
Wie aber schafft es Simone Thomalla, die von sich selbst sagt, dass sie am meisten ihren Mund und ihre Augen liebt und mit ihrem restlichen Körper auch zufrieden ist, mit 44 Jahren immer noch so top auszusehen ?
“…„Ich habe mir gedacht: ‚Du musst eine Diät machen‘ – und habe es nicht getan! Meine guten Gene haben mich gerettet. Natürlich musste ich ab und zu den Bauch einziehen…”, sagt sie.
Eine Schwierigkeit gab es für Thomalla aber bei dem Foto-Shooting schon. Das Ausziehen fiel ihr am Anfang nicht so leicht:
“…Ich war zu Beginn kurz ein wenig nervös, hatte aber schnell Vertrauen zu dem Fotografen und dem Team und alles ging wie von allein…”, berichtet sie.
Hinterlasse einen Kommentar