Wer heult denn hier ? Ausnahmsweise ist es jetzt einmal nicht Porno-Cora aus dem Big-Brother Kontainer. Hier heult Willi Herren. Der Lindenstraße-Schauspieler wurde gerade von der Polizei in die Freiheit entlassen. 26 Stunden musste Willi Herren auf der unbequemen Britsche in der Zelle verbringen.
Da musste er in Freiheit erst einmal kräftig heulen.
Willie Herren unter Tränen gegenüber dem Kölner Express: „Die Leute denken immer, dass ich so ein Harter bin. Aber das stimmt nicht. Ich hab ein sehr weiches Herz. Ich bin nah am Wasser gebaut“.
Und weiter: „Als ich meine Schwester Annemie, meine Kumpels Peter und Michael gesehen habe, da brach einfach alles raus. Ich wusste, wie sehr sie sich den Arsch aufgerissen haben, um mich rauszuholen. Das sind wahre, echte Freunde. Wer es gut mit einem meint, weiß man erst, wenn es einem schlecht geht. Meine ganzen anderen sogenannten Freunde aus der Branche hat es nicht interessiert, was mit mir passiert. Die können mich ganz gepflegt … “
Am Samstag gabe es dann zum Dank einen selbst gemachten Sauerbraten für die Lieben von Willi persönlich. Alles wieder gut …
Aber warum hatte Willi überhaupt gesessen: Angeblich hatte der Ballermann-Star – total besoffen – ein Taxi geprellt. Ein Richter erließ vergangene Woche Haftbefehl.
Hinterlasse einen Kommentar