Wohin geht die Reise mit Menowin Fröhlich (22) denn noch ? Jetzt wird der DSDS-Verlierer auch noch Zirkus-Star. Fröhlich scheint sich ja wirklich für nichts zu schade …
Anstatt endlich einmal zielstrebig an seiner Karriere zu arbeiten, wird Menowin Fröhlich am 2. Juli in Wien im Circus Louis Knie Jr. Auftreten. Das berichtet „OE24“.
Motto: „Menowin meets Circus“.
Programm: eine Mischung aus Clubbing, Zirkus, Artistik und Konzert.
Das plauderte Helmut werner, Mitarbeiter von Richard „Mörtel“ Lugner (77), aus.
Menowin: „Ich bin Zirkusfan, mich fasziniert das Leben der Reisenden. Meine Familie sind auch Reisende, deshalb freue ich mich sehr!“
Der Sänger will bei seinem Auftritt nebenbei Gutes tun: Laut „OE24“ wird er in der Zirkus-Show einem Kind einen Wunsch erfüllen. Verona Pooth (42) hat die Aktion für ihre TV-Show „Engel im Einsatz“ organisiert.
Außerdem freut sich Menowin auch auf Wien. Dort hat er bislang die beste Fan-Base, wird stets mit viel Freude empfangen …
Was für eine Karriere ? Der Kerl ist doch echt nur probeweise geboren. Knasti sucht Karriere. Es ist echt unglaublich welchen Mist das Unterschichtenfernsehen so an die Obedrfläche spült
Dieser Papageien-Journalismus im Stil von BILD zeigt ja auf, wessen Geistes Kind dessen Schreiberin ist…
Da muss nicht mehr viel zu gesagt werden.
Karriere? Was für eine Karriere? Zirkus ist genau das Richtige für ihn. Ausserdem fühlt er sich da wohl nach seinen eigenen Worten. Hoffentlich nehmen die ihn mit. Mit viel Fleiss wird er einige Künststückchen erlernen. Wie eine CD verschwinden kann das Kunststückchen beherrscht er ja schon. Vielleicht kommen noch einige dazu. Klasse. Endlich am Ziel angekommen
schonw wieder negtives über meno!!! hört auf damit!!! er ist der beste!!!
Wie hohl muss man sein, um einen solchen Artikel zu schreiben? Meno arbeitet mehr als genug an seiner Karriere, nur wird das halt von einigen Pressestellen weggeleugnet und andere schreiben den Mist dann einfach nur noch ab. Und bitte, was ist an einem Zirkus so schlecht. Die Leute kommen dorthin um eine paar tolle Stunden in guter Laune zu verbringen, und das werden sie mit Meno sicherlich haben. Also, anstatt solchen Mist zu schreiben, würde ich euch empfehlen das nächste Mal anständig zu recherchieren und auch mal über die absolut gelungenen Auftritte der letzten Wochen zu berichten, anstatt immer nur zu stänkern und im Fahrwasser der BLÖD zu schwimmen.
…auch so kann man diese Neuigkeit in Worte fassen!!!!!Ist hier ein Redakteur am Werk, der mit Vorurteilen behaftet ist, das frag ich mich.
Zirkus Knie ist eine Spitzen-Adresse – Stefanie von Monaco war übrigens mit Franco Knie verheiratet – dieser Zirkus und Artistik schlechthin haben ein grosses Ansehen am Fürstenhaus. Aber die Berichterstattungen der Schmierenostillen möchten Menowin wohl am liebsten in einem am Existenzrand dümpelnden Wanderzirkus mit kränkelnden Tieren sehen. Immer so wie es gebraucht wird….
Liebe Lisa!
Wäre es nicht wunderbar, wenn es mehrere Menschen gäbe, die etwas für einen guten Zweck tun? Und wenn Menowin durch seinen Auftritt einem Kind einen Herzenswunsch erfüllen kann, dann ist das ja wohl ein sehr guter Zweck. Hast du schon mal einem Kind einen Herzenswunsch erfüllt?
Mal ganz abgesehen davon: ein Auftritt im Zirkus ist ja wohl nichts Verwerfliches siehe “Stars in der Manege”.
Und was heißt hier “Anstatt endlich einmal zielstrebig an seiner Karriere zu arbeiten”? Welche Art Arbeit würdest du denn als hierfür geeignet ansehen? Kennst du Menowins Tagesablauf? Weißt du, was er außerhalb seiner Auftritte eventuell im Musikstudio macht? Hast du überhaupt eine Ahnung davon, ab wann er eigene Musik veröffentlichen darf? Vermutlich nicht, sonst wäre dein Beitrag ganz sicher anders ausgefallen.
Zumindest die ersten beiden Absätze deines Beitrags sind ein absolutes “No Go”
Ach, und übrigens: einen Zweiten in so einem Wettbewerb mit so vielen Bewerbern sollte man nicht als “Verlierer” bezeichnen. Es können nicht alle Erster werden, aber nicht alle, die nicht Erster sind, sind Verlierer.
Was soll die Kritik, was ist so schlimm an einem Zirkus Auftritt, wo man anderen eine Freude machen kann. Was soll diese negative Äußerung an seiner Karriere zu arbeiten. Ich denke, dass er das mehr als tut. Was gibt es besseres als seine Fans live zu beglücken. Und das tut er zu 1000 %!!!!
“Anstatt endlich einmal zielstrebig an seiner Karriere zu arbeiten?” Da erübrigt sich jeder Kommentar, schreibt so einen Mist bitte nicht.