So jung und schon ein absoluter Weltstar, Daniel Radcliffe, hat so seine Probleme mit den Frauen. Der Zauber, der den Schauspieler als Harry Potter mit 21 Jahren schon zur Legende machte, wirkt bei Frauen leider nicht.
In einem sehr intimen Interview mit dem US-Magazin „Out“ schüttete Daniel Radcliffe jetzt sein Herz aus. Die Suche nach einem netten Mädchen, empfindet Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe als „nervenaufreibend“.
Daniel Radcliffe über seine Flirt-Probleme: „Ich habe unglaubliche Angst davor, dass es zu einem peinlichem Schweigen oder Gesprächspausen kommt (…). Es endet damit, dass ich ziemlich geschwätzig werde – wahrscheinlich zu sehr. Und vielleicht werde ich dann etwas langweilig.“
Er habe einfach kaum Dating-Erfahrung. Alle Frauen in seinem Leben habe er bislang bei der Arbeit kennengelernt. Eine hohe Erfolgsquote habe er beim Flirten nicht.
Radcliffe: „Ich bekomme nicht allzu viel Feedback.“
Seine Flirt-Stratgie ist dennoch gut.
Radcliffe: „Ich versuche, Mädchen zum Lachen zu bringen. Das ist wirklich die einzige Sache, in der ich bei einem Date gut bin.“
Eine feste Freundin ist derzeit trotzdem nicht in Sicht. Daniels letzte lange Beziehung mit der irischen Schauspielerin Laura O’Toole (25) ging nach rund drei Jahren in die Brüche.
Dann wurde Daniel Radcliffe flirtend mit der hübschen Britin Olive Uniacke (19) gesichtet, es sah ganz so aus, als habe er endlich mal wieder ein Mädchen verzaubert. Aber auch das war wohl nix.
Gegenüber dem US-Magazin „Out“ sagte der Schauspieler klipp und klar: „Im Moment bin ich Single, renne durch die Gegend und jage Frauen hinterher.“
Hinterlasse einen Kommentar