Daniela Katzenberger ist derzeit wohl das aktivste Blondchen in der deutschen Medien-Landschaft. Nichts, was die Katze auslässt. Doch „Katzi“ hat trotzdem so ihre Prinzipien. Für den Playboy will sie sich auf jeden Fall nicht ausziehen, sagt die 23-Jährige.
Sexy Fotos findet Daniela zwar schon schön, aber ganz nackt ausziehen, das reserviert sie dann doch fürs heimische Schlafzimmer.
“Dessous werde ich auch in zehn Jahren nicht auf Shoppingsendern vorführen und niemals die Nachfolge von Naddel Ab del Farag und Tatjana Gsell als Aushängeschild einer Sex-Messe antreten”, sagte der TV-Star laut “Welt” dem Magazin “In”.
Katzenberger: “Mein Management machte letztens so Andeutungen, dass da vom ‘Playboy’ jemand angeklopft hätte. Aber die wollten mich damals nicht, und heute will ich nicht mehr”, zitiert die Zeitung “Katzi” Katzenberger.
Dafür will Daniela viel lieber als Moderatorin durchstarten. Ihr erste eigene Doku-Sendung hat sie schon. Auf ihren Haus-Sender Vox moderiert sie „Natürlich Blond“ und berichtet über ihr Leben als Promi…
Oh, mein Gott. Noch so jung und bereits Alzheimer? Oder wie läßt es sich erklären, daß sie vergessen hat, daß es diese Fotos schon lange von ihr gibt? Und sogar explizit von einem entblösten Geschlechtsorgan, welches nur den frauen vorbehalten ist? Nun, Frau Katzenberger, kommt die Erinnerung???