Demi Moore (47) und ihre jugendlicher Ehemann Ashton Kutcher (32) haben sich jüngst eine Reise nach Israel auf den Plan geschrieben. Sie wollen ihre angeknackste Ehe retten.
Seit den bösen Gerüchten um eine Affäre von Ashton mit der erst 21-jährigen Brittany Jones, steht es angeblich nicht gut um die Ehe von Demi.
Ausführlich hat das junge Mädchen in mehren US-Medien über Sex mit Demi Moores Ehemann ausgepackt. Zwischen Demi Moore und ihrem jungen Mann soll es heftig gekracht haben.
Zuletzt berichtete ein Nachbar, die beiden hätten sich vor ihrer Abreise nach Israel lautstark gefetzt: „Sie haben sich angeschrien. Demi hat aus vollem Hals gebrüllt: ,Fahr doch zur Hölle, du Bastard.‘ Danach hörten wir eine Tür knallen und Demi weinen.“
In Israel wollen die beiden Promis jetzt Kraft und Ruhe finden, um die Unstimmigkeiten in ihrer Beziehung zu verarbeiten.
Über den Internet-Dienst „Twitter“ veröffentlichte Ashton Kutcher folgende Botschaft: „Wir teilen in Israel Liebe und Licht. Wir bitten um Energie, um unsere Bindung durch unsere Gemeinsamkeiten zu stärken und Kompromisse bei unseren Differenzen zu finden.“
Hinterlasse einen Kommentar