Weil sie ihre schmutzigen Phantasien mit einem 13-jährigen Jungen auslebte und diesen zum Sex verführte, stand jetzt die 22-jährige Putzfrau Nicole O. aus Sachsen wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen vor dem Amtsgericht Aue (Sachsen).
„…Zwischen dem 23. Juli und dem 16. September 2007 hatten die beiden 16-mal Sex. Kevin besuchte die Angeklagte zu Hause, streichelte ihr die Brüste. Nach dem Austausch von Zärtlichkeiten führten sie den Geschlechtsverkehr durch. Die Angeklagte wusste genau, dass Kevin erst 13 Jahre alt war…“, so die Staatsanwältin.
Aber wie konnte es dazu kommen ?
„…Ich habe bei einem Kumpel Playstation gespielt. Nicole war auch da. Sie lud mich zu sich ein und zwinkerte mir zu…Bei ihr setzten wir uns aufs Sofa, zogen uns aus. Dann ist sie auf mir geritten. Sie war drei Monate lang meine Freundin…”, berichtet der 13-jährige Kevin.
Ein Cousin des Jungen hatte daraufhin die Putzfrau angezeigt, welche vor Gericht letztendlich zugab, mit dem Jungen Sex gehabt zu haben. Angeblich jedoch nur einmal.
Die bittere Konsequenz: 3 Monate auf Bewährung !
Hinterlasse einen Kommentar