Hai-Alarm in Südafrika, Kapstadt. Ein riesiger Hai soll dort einen 37-jährigen Mann gefressen haben, wie „Sky News“ berichtet.
Der als Tourist im Land weilende Mann aus Simbabwe war arglos ins Wasser gestiegen und ins Meer hinaus geschwommen.
Ein Zeuge twitterte den Vorfall kurze Zeit später: “Heilige Sch***e. Wir haben gerade beobachtet, wie ein gigantisch großer Hai etwas gefressen hat, was aussah wie eine Person. Direkt vor unserem Haus,”. Gregg Coppen laut “Sky News“ weiter: “Der Hai war riesig. So groß wie ein Dinosaurier”.
Der Augenzeuge gabe auch der lokalen Zeitung „Cape Times“ ein Inteview und erklärte, der mysteriöse Hai sei „länger als ein Minibus“ gewesen.
“Ich war gerade im Wasser, als uns Leute zuwinkten. Ich dachte zuerst, die erlauben sich einen Scherz, aber dann habe ich die Flosse und Blut gesehen”, berichtet ein anderer Augenzeuge.
“Wir beobachteten, dass der Hai zwei Mal zurückkam”, zitiert “Sky News” einen weiteren Touristen. “Es hatte den Körper des Mannes in seinem Maul. Danach war das Meer voller Blut.”
Bei dem aufgefressenen Opfer handelt es sich um einen Mann aus Simbabwe. Er wohnte bis zu seinem tragischen Tod im Kongo und hatte gerade einen Urlaub in Südafrika verbracht.
Seine Freundin, die Zeuge des schrecklichen Ereignisses wurde, ist in psychologischer Behandlung. Die Behörden sperrten als Reaktion auf den Vorfall einige Strände um Kapstadt.
“Sky News” zufolge war das bereits die zweite tödliche Hai-Attacken in nur einem Monat.
das ist der lebensraum der haie die können nichts dafür ich denke das schon viele andere menschen durch attacken von raubkatzen oder spinnen vielleicht auch schlangen der hai ist kein monster und keiner hat es verdient als eins dargestellt zu werden außerdem finde ich es schlimm was für ein schönes ellegantes tier der hai ist und trotzdem so gejagt wird!!!!!
und jetzt noch was an leute die haie jagen und töten ihr seid so behindert