TV-Star Frank Giering ist tot. Er starb qualvoll an einer Alkoholvergiftung. Das offenbarte die Obduktion des Leichnams. Ganz offensichtlich hatte Giering schon über längeren Zeitraum ein ganz massives Alkohol-Problem, trank zuletzt rund vier Flaschen Wodka am Tag.
Wie die Berliner Zeitung „B.Z.“ berichtet, ist der Mörder von Frank Giering der Alkohol.
Der Schauspielerin erlitt auf Grund des massiven Alkohol-Missbrauchs innere Blutungen. Sein Tod war daher auch besonder grausig. Der Stiefvater fand Giering am vergangenen Mittwoch in seinem 1-Zimmer-Appartement. Da lag der Schauspielerin bereits im Sterben, blutete aus dem Mund, wand sich unter Schmerzen am Boden.
Mit Blaulicht wurde der Schauspieler in eine Klinik in Berlin eingeliefert. Doch die Ärzte konnte ihm nicht mehr helfen. Giering verstarb um 22.5 Uhr.
In den letzten Monaten hatte Frank Giering 20 Kilo abgenommen, galt als depressiv und von Selbstzweifeln geplagt, flüchtete sich in den Alkohol. Trotzdem Giering mit seiner Alkoholsucht offensiv umging, sogar öffentlich darüber sprach und sich stolz auf einen langwierigen Entzug zeigte, konnte er die Sucht nicht besiegen.
Giering wurde durch Filme wie „Funny Games“, „Baader“ und „Absolute Giganten“ bekannt. Vor allem aber war er als Kommissar in „Der Kriminalist“ an der Seite von Christian Berkel bekannt.
Im August will das ZDF vier „Kriminalist“-Folgen wiederholen, im Oktober und November sollen dann die neuen Folgen zu sehen sein. In sechs der geplanten acht Episoden ist Giering noch dabei.
Hinterlasse einen Kommentar