Aus der Kategorie | Weltgeschehen

Tags | Horst Seehofer, , , Migration

Islam: Horst Seehofer fordert Migrations-Stop

Von Yale Gilbert | 10 Oktober 2010

Islam: Horst Seehofer fordert Migrations StopLeider alles nur Populismus ! Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer nutzt aktuell die Gunst der Stunde ein bisschen die Werbe-Trommel für die CSU zu rühren. In der aktuellen Debatte um die Integration von muslimischen Einwanderern, erklärte Horst Seehofer, Deutschland brauche einen Einwanderungs-Stop für Migranten aus fremden Kulturkreisen.

Der Politiker spricht einer großen Mehrheit der deutschen Bürger mitten aus dem Herzen. Doch meint der Politiker seine Worte auch wirklich ernst ?!

Seehofer sagte dem Magazin “Focus”: “Es ist doch klar, dass sich Zuwanderer aus anderen Kulturkreisen wie aus der Türkei und arabischen Ländern insgesamt schwerer tun.”

Daraus zog Seehofer den Schluss, “dass wir keine zusätzliche Zuwanderung aus anderen Kulturkreisen brauchen”. Neben einem Migrations-Stop, forderte Seehofer außerdem, dass integrations-unwillige Einwanderer stärker zur Verantwortung gezogen müssten.

Bei einem Bezirksparteitag der CSU Oberfranken erklärte Seehofer am Samstag, das einst von den Grünen propagierte Konzept einer multi- kulturellen Gesellschaft sei gescheitert. “Die Realität hat gezeigt: Multi-Kulti ist tot.”

Tatsächlich bedeutet eine Vermischung von mehreren Kulturen, dass am Ende keine in ihrer Einzigartigkeit, ihrer Besonderheit bestehen kann. Am Ende gibt es gar keine Kultur mehr …

Stecknadelsuche
Islam: Horst Seehofer fordert Migrations-Stop

2

  1. hmmm, ich habe das Gefühl, dass die sache falsch verstanden wird

  2. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ein dreifaches „HOCH“ auf Herrn Seehofer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das wäre schon mal eine Teillösung! Ich bin absoluter schwarz/gelb Gegner, aber wenn es nicht nur bei dieser Aussage bleibt sondern endlich gehandelt wird, dann wäre ich zum Umdenken gern bereit. Wenn ich dann schon wieder die Käseglocken, wischi-waschi, Schönwetterpolitiker, z.B. Grüne, höre kommt mir das kalte Grausen. Das Muslime nicht in unseren Kulturkreis passen und schon gar nicht hier hin gehören muss doch wohl jedem endlich einleuchten. Meine Frau ist Ausländerin und dunkelhäutig, aber Sie ist dem deutschen Staat dankbar hier sein zu können und die Möglichkeit zu haben einen Integrationskurs zu absolvieren. Sie hat nur ein Ziel. Ausbildung und arbeiten. In Ihrem Sprachkurs sind Ausländer jeder Couleur, aber die einzigen die diese Möglichkeit als Zwang sehen und in keinster Weise mitarbeiten sondern nur stören, Desinteresse, den Raum zum rauchen verlassen, alles blockieren, die Frauen saublöd anmachen oder was die Regel ist, gar nicht erst erscheinen sind die Muslime. Sanktioniert werden nur die anderen denn es macht den Eindruck als wenn die öffentlichen Stellen Angst vor diesen Banden haben. Um gegen diesen Staat zu sein und nur das Sozialsystem auszunutzen und nichts zu befürchten haben, muss man einen Halbmond auf dem Pass haben. In diesem Sprachkurs bekommen alle Muslime ALG II. Warum???????????
    Wer Toleranz gegenüber Muslimen fordert , muss zuerst Toleranz der Muslime gegenüber anderen Kulturkreisen „FORDERN“!!! Wie viel „Räte“ andersgläubiger, wie viel andersgläubige Minister gibt es in Muslimischen Ländern??? Wie viel Christen werden dort verfolgt und Ihre Kirchen enteignet??? Ich fühle mich als deutscher im eigenen Land diskriminiert!

    Mit noch freundlichen Grüßen

    Michael Weber

Hinterlasse einen Kommentar

Das Neueste | Newsticker

John Travolta: Baby Benjamin ist da...
Rauswurf ?: Polizei bei den Bismarcks...
Arthur Abraham: Von sexy Froch-Freundin veräppelt...
Gelder knapp: Ärzte streichen notwendige Behandlungen...
Lady Gaga: Milchkaffee mit Wimpern-Einlage...

Netplosiv ist ein Projekt der Attack2net Inc.

Weitere Projekte der Attack2net Inc.